Zum Inhalt springen
Clubraum-Konzert: Live-Musik im JOE’s
Bild: Sparkasse Vest Recklinghausen

Clubraum-Konzert: Live-Musik im JOE’s

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: RDN Verlag

Am Samstag, 9. Oktober, findet im JOE’s in Oer-Erkenschwick ein Sparkassen-Clubraum-Konzert statt. Mit dabei sind die Bands M-Pulse, Bring your own Beer und Tizzle mit Lilia und DJ Ey.

Endlich mal wieder Live-Musik! Der Clubraum lässt Oer-Erkenschwick beben: Am Samstag, 9. Oktober, ab 20 Uhr steigt das Sparkassen-Clubraum-Konzert im JOE’s in Oer-Erkenschwick.  Die Bands M-Pulse, Bring your own beer und Tizzle feat. Lilia und DJ Ey stehen auf der Bühne. Der Eintritt kostet 6 Euro – im Gegenzug bekommen alle Musikfans einen Abend voller guter Musik.

Euphorie bei den Bands

Nachdem der Sparkassen-Clubraum lange Zeit pausieren musste und auch die Kultur- und Musikszene ein Jahr lang stillstand, ist auch die Freude auf das Konzert bei den Bands deutlich zu spüren. Hertener Rapper Tizzle kann es kaum erwarten: „Wir haben unfassbar Bock, wieder auf der Bühne zu stehen. Und im JOE’s läuft das immer.“ Auch Frontmann der Band M-Pulse, Sven, will endlich wieder auf der Bühne Gas geben: „Endlich! Endlich geht es wieder los und wir können zeigen, dass wir durch Corona eigentlich nur noch besser geworden sind – und schöner natürlich“, lacht er. Wer sich davon selbst überzeugen will, der kann sich ab 19:00 Uhr  an der Lindenstraße 4 in Oer-Erkenschwick einfinden, denn dann beginnt der Einlass: „Bis wir um 20 Uhr loslegen kann man sich ja schon mal das ein oder andere Bierchen gönnen. Das muss auch nicht mitgebracht werden“, scherzt Florian von Bring your own beer.

Blues, Rap und Hard-Rock

Die Zuschauer erwartet ein bunt gemischtes Programm mit der ganzen Palette an Musikgenres: Die Band Bring your own beer heizt die Bühne mit Blues und Rock ́n ́Roll ein. Tizzle, Lilia und DJ Ey verschmelzen Rap und Pop zu einer tollen Mixtur, während M-Pulse euch eine wirre aber kongeniale Mischung aus Hard-Rock-Funk-Pop in die Gehörgänge schraubt.

Weitere Informationen 

Location: JOE´s - Lindenstraße 4, 45739 Oer-Erkenschwick
Datum: 09.10.2021
Einlass: 19:00 Uhr
Start: 20:00 Uhr
Eintritt: 6 Euro

Corona-Hinweis: Das Konzert findet unter Einhaltung der 3G-Regeln statt. Für den Einlass müssen die Zuschauer also entweder geimpft, genesen oder PCR-getestet sein. Ein einfacher Selbsttest reicht für den Einlass nicht aus.

Foto: Sparkasse Vest Recklinghausen

 

 

 

 

 

Info
JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick

JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick | Facebook

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: