Zum Inhalt springen
Sofakonzert mit Singer/Songwriter Joel
Der Jugend- und Kulturverein –JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick lädt am Samstag, 12. Juni um 20 Uhr zum kostenlosen Sofakonzert ein.

Sofakonzert mit Singer/Songwriter Joel

Lesedauer: ca. 1 Min. | Text: _Redaktion _RDN

Der Jugend- und Kulturverein –JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick lädt am Samstag, 12. Juni um 20 Uhr zum kostenlosen Sofakonzert ein.

Am Samstag ist es ist wieder so weit, dann lädt der Oer-Erkenschwicker Jugend- und Kulturverein –JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick wieder zum auf ein samstagabendliches Sofakonzert ein. Zu Gast ist dann die Band JOËL - JOÃO.

Los geht es mit dem zehnten Sofakonzert am Samstagabend, 26. Juni ab 20:00 Uhr, live auf dem YouTube Kanal des Joe's. Hört rein, es lohnt sich! Das Live-Event ist zu sehen auf dem You Tube-Kanal des Jugend- und Kulturvereins: Sofakonzert #10 - JOËL - JOÃO bei uns zu Gast - YouTube

Auch live vor Ort dabei sein

Wer live dabei sein möchte, schreibt dem JOE  eine Nachricht bei Facebook oder Instagram. Je nach Wetter findet das Ganze drinnen oder draußen statt. Somit ist die Personenzahl beschränkt. das JOEs informiert rechtzeitig, wer dabei ist. Dabei geht der Verein nach der Reihenfolge der Nachrichten. Daher sollen alle bitte auch angeben, mit wie vielen Personen sie an dem Abend dabei sein wollen. Außerdem bittet das JOE darum, vorher die CHEKKO-App herunterzuladen, damit die Personennachverfolgung für alle einfacher und schneller durchgeführt werden kann. 

Mehr über Joël

Joël-Joâo Nguele singt über die schönen Dinge dieser Welt. Über die Liebe.  Wer sich darauf einlässt,  wird mitgenommen in eine Welt, in er man nicht mehr an seine Sorgen denkt. Social Media Links:

 

Regelmäßig sind verschiedene Künstler an verschiedenen Abenden bei den Live-Konzerten und Auftritten auf dem YouTube-Kanal des JOEs zu sehen. Die Gäste können das Ganze entspannt vom Sofa aus anschauen. Die Zuschauerinnen und Zuschauer können dabei aber nicht nur chillen – sondern natürlich auch  tanzen! 

 
Info
JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick

Lindenstraße 4
Oer-erkenschwick

JOE e.V. - Jugend in Oer-Erkenschwick | Facebook

Artikel teilen:

Mehr aus Ihrem Vest: